Clan Regeln für Mitglieder der Duell Breakers

 

 

Allgemeines

Diese Regeln wurden von der Clanleitung erstellt, um den Clan und auch die Member zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten.

 

Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Membern beachtet und respektiert.

 

 

1. Locker bleiben, es ist nur ein Spiel

Yu-Gi-Oh ist nur ein Spiel und die Member sollten es auch als solches betrachten. Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel.

 

 

2. Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in einem anderen Yu-Gi-Oh Clan ist nicht gestattet!

 

Um Mitglied bei uns zu werden muss man zwei Test-Duelle bestehen! Diese müssen nicht gewonnen werden sondern dienen lediglich dazu um zu prüfen, ob man in unser Team passt.

 

Neue Member werden als "Probemember" für 4 Wochen geführt, soweit die Clanführung oder ein Member kein Einwand hat, wird man nach der Probezeit von 4 Wochen ein vollwertiges Mitglied.

 

Sobald man Mitglied ist, muss man für die Kommunikation Teamspeak nutzen!

 

WICHTIG:

Alle Member und Probemember sind gleichberechtigt! Passwörter sowie persönliche Daten Clanangehöriger sind auf keinen Fall weiterzugeben!

 

 

3. Forumaktivität

Alle Mitglieder sind verpflichtet regelmäßig, am liebsten täglich, sich über die Neuigkeiten im Forum und der Page zu informieren. Eine rege Forumaktivität ist gewünscht.

 

 

4. Verhalten innerhalb des Teams / Clans

Bei Verhinderung an einem Training oder einem War ist dies rechtzeitig zu melden falls man zuvor zugesagt hat. In einem Clanwar Match wird niemals die Verbindung getrennt! Falls einem die Lust vergangen sein sollte weiterzuspielen nachdem jemand eine Niederlage einstecken musste muss das der Clanleitung mitgeteilt werden.

 

Wir distanzieren uns von jeglicher Art des Betrugs sollte ein Mitglied andere Spieler betrügen egal um welche Art es sich handelt fliegt die Person sofort aus dem Team und erhält einen Platz auf unserer Blacklist mit dazugehörigen Beweisen diese ist auf unserer Page einzusehen. www.duell-breakers.jimdo.com

 

 

5. Selbstbeherrschung

Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Unsere Member lassen sich nicht auf Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er, solange er Mitglied bei den Duell Breakers ist, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt.

 

 

6. Keine Beleidigungen

Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit nicht Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt. Abneigungen und persönliche Differenzen haben im Spiel nichts verloren und werden nicht geduldet. Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Membern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels (Teamspeak) geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Kameradschaft im Clan nicht wegen Banalitäten zu gefährden. Bei ernsthaften Problemen, sollte sich die Person an den Leader wenden, damit dieser vermitteln oder Entscheidungen treffen kann.

 

 

7. Rekrutierung

Jeder kann neue Member vorschlagen, aber nicht aufnehmen. Aber grundsätzlich braucht der Bewerber keine Befürchtung haben, dass er/sie nicht aufgenommen wird. In der Regel wird der Aufnahme zugestimmt.

 

 

8. Recht auf Beschwerde / Ausschluss von Membern

Jeder Member hat das Recht, eine formelle Beschwerde gegen einen anderen Member einzulegen. Bei massiven Verstößen gegen unsere Regeln kann durch jeden Member der Ausschluss eines Members gefordert werden. Der Ausschluss sollte in jedem Fall nur in Härtefällen angewandt werden. Eine diplomatische Lösung sollte stets das Ziel sein.

 

Die Entscheidung über einen Ausschluss aus dem Clan wird dann in einer Abstimmung durch die Clanführung ermittelt.

 

 

9. Inaktivität

Wenn ein Mitglied eine längere Auszeit vom Spiel nimmt die eine Zeit von zwei Wochen überschreitet muss dies bei der Clanleitung gemeldet werden.

 

 

Und zu guter letzt wünschen wir uns ein gutes miteinander Spielspaß und Freundschaften stehen bei uns an vorderster Stelle, von daher lasst uns Spaß haben und zusammen ein erfolgreicher Clan werden!

 

 

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....