Duell Breaker Clanwar Informationen

Duell Breakers vs. -800 Clanwar am Sonntag den 05.06.2016

 

Duell Breakers

-800

Ergebnis  

iberl

vs.

Echse 2 / 0
iberl

vs.

BlowingUpDucks 2 / 0
iberl

vs.

Tai98   2 / 1  
iberl

vs.

maxf 2 / 1

 

 

Duell Breakers

-800

Ergebnis  

Hirntot

vs.

Tai98 0 / 2
tSlash

vs.

maxf   1 / 2  
tSlash

vs.

Echse 0 / 2
tSlash

vs.

JohnCena420 0 / 2

 

 

Duell Breakers

-800

Ergebnis  

XxTruesdalexX

vs.

maxf 1 / 2
XxTruesdalexX

vs.

Echse 2 / 1
XxTruesdalexX

vs.

BlowingUpDucks 2 / 0
XxTruesdalexX

vs.

Tai98 2 / 0

 

 

Duell Breakers

-800

Ergebnis  

Hexxenknig

vs.

BlowingUpDucks 1 / 2
Hexxenknig

vs.

Tai98 0 / 2
Hexxenknig

vs.

maxf 0 / 2
Hexxenknig

vs.

Echse 0 / 2

 

 

Endergebnis: Lose

Nach Matches Nach Einzel
7 / 9   17 / 21 

 

 

 

Bester Spieler bei uns

Bester Spieler beim Gegner

iberl maxf

 

Zusammenfassung: In der ersten Runde haben wir einen bitterlichen Rückstand erlitten den wir bis zum Ende hin nicht mehr einholen konnten. Leider musste der Clanwar zwischenzeitlich auch mal unterbrochen werden da das Spiel wieder ein Update für uns parat hatte wodurch es zu einer Unterbrechung von einer halbe Stunde gekommen ist!

 

Zu guter letzt Gratulieren wir unseren Gegnern zum verdienten Sieg! Freuen uns jedoch auf ein baldiges wieder aufeinander treffen.

 

 

Gruß XxTruesdalexX

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cant See Me (Montag, 06 Juni 2016 00:38)

    -800 meine Söhne

  • #2

    DunkleMagie (Donnerstag, 22 September 2016 16:55)

    Schade aber das waren auch starke Gegner ich möchte das ihr wieder ein ClanWar gegen die macht

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan                        ist im Yu-Gi-Oh Online Discord Server vertreten.                                        Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins zum Discord Server weitergeleitet zu werden!                                                  YGOPRO ist die Plattform in der Ihr uns als Clan herausfordern könnt! Nutzt die Gelegenheit um euch mit uns zu messen.

 

  

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....