Duell Breaker Clanwar Informationen

Duell Breakers vs. Phantom Empire Clanwar am 21.08.2016

 

Duell Breakers

Phantom Empire

Ergebnis  

iberl

vs.

Agent47997 2 / 0
iberl

vs.

inferityplayer 2 / 0
iberl

vs.

shifty_meta 2 / 0
iberl

vs.

Sgt_Banane 2 / 1

 

 

Duell Breakers

Phantom Empire

Ergebnis  

dorftrottel96

vs.

Sgt_Banane 2 / 1
dorftrottel96

vs.

shifty_meta 2 / 0
dorftrottel96

vs.

inferityplayer 2 / 0
tSlash

vs.

Agent47997 2 / 1

 

 

Duell Breakers

Phantom Empire

Ergebnis  

XxTruesdalexX

vs.

inferityplayer 2 / 1
XxTruesdalexX

vs.

Sgt_Banane 2 / 0
XxTruesdalexX

vs.

Agent47997 2 / 1
XxTruesdalexX

vs.

shifty_meta 2 / 0 DEF-WIN

 

 

Duell Breakers

Phantom Empire

Ergebnis  

weekendsx

vs.

shifty_meta 1 / 2
weekendsx

vs.

ThienNTran9 2 / 1
Stefan21

vs.

Sgt_Banane 0 / 2
Stefan21

vs.

inferityplayer 2 / 0

 

 

Endergebnis: Win

Nach Matches Nach Einzel
14 / 2   29 / 10

 

 

 

Bester Spieler bei uns

Bester Spieler beim Gegner

iberl Sgt_Banane

 

Zusammenfassung: Der Clanwar konnte mit 30-minütiger Verspätung ca. um 17:30 starten. In der ersten Runde wurde es zuerst spannend da die Gegner sich einen frühen Sieg sichern konnten. Die Runde konnten wir jedoch sehr schnell wieder ausgleichen, sodass wir mit einem soliden 3:1 aus Runde 1 hervorgehen konnten.

 

Runde 2 haben wir dominiert und sicherten uns so ein 4:0. Somit war der momentane Stand 7:1!

 

In Runde 3 musste leider ThienNTran9, ein Member von Phantom Empire aus unbekannten Gründen aus dem War aussteigen. Wir entschlossen uns, da Phantom Empire keine Auswechselspieler hatte, eine Ausnahme zu machen und besetzten den leeren Platz mit Agent47997, der für ThienNTran9 zuvor rausging. Leider konnten sie keinen Ausgleich schaffen, obwohl sie einen frühen Sieg einfahren konnten. Stand zu dem Zeitpunkt 10:2. Somit war der Clanwar eigentlich schon entschieden.

 

Runde 4 spielten sie dennoch komplett aus, dies zeigt die Fairness des Teams. Nur shifty_meta, ein Spieler von Phantom Empire musste frühzeitig gehen und sie hatten keinen Auswechelspieler, somit musste dieses Spiel leider als ein DEF-LOSE (2:0) gewertet werden. Wir gingen auch aus dieser Runde 4:0 und somit war der Endstand ein 14:2 und somit ein Sieg.

 

Da dieses Team noch sehr neu ist freuen wir uns schon auf die kommenden Wars gegen dieses, da dieses Team sein volles Potential noch entfaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DunkleMagie (Donnerstag, 22 September 2016 16:59)

    Da wünsche ich den neuen Clan Viel Glück

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....