Duell Breaker Clanwar Informationen

Duell Breakers vs. Viper Boyz Clanwar am Sonntag den 14.08.2016

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

iberl

vs.

Chadone 2 / 0
iberl

vs.

DerSisch 2 / 0
iberl

vs.

VerdammterTyp 2 / 0
iberl

vs.

Babaroi 2 / 0 DEF-Win

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

Alf

vs.

darkflame10987 2 / 1
Alf

vs.

Babaroi 2 / 1
Alf

vs.

ruffytraffy 2 / 1
Alf

vs.

DerSisch 2 / 0 DEF-Win

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

erdf

vs.

DerSisch 1 / 2
erdf

vs.

darkflame10987 2 / 0
erdf

vs.

Babaroi 2 / 1
erdf

vs.

ruffytraffy 2 / 0 DEF-Win

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

weekendsx

vs.

Babaroi 1 / 2
weekendsx

vs.

ruffytraffy 0 / 2
dorftrottel96

vs.

DerSisch 2 / 0
dorftrottel96

vs.

VerdammterTyp 2 / 0 DEF-Win

 

 

Endergebnis: Win

Nach Matches Nach Einzel
13 / 3 28 / 10

 

 

 

Bester Spieler bei uns

Bester Spieler beim Gegner

iberl ruffytraffy

Zusammenfassung: Der Clanwar konnte Pünktlich um 15:00 Uhr wie geplant starten. In der ersten Runde wurde es zuerst spannend da unsere Gegner mit zwei Match siegen einen Vorsprung erlangen konnten den wir am ende der Runde wieder ausgleichen konnten. In den beiden darauffolgenden Runden konnten wir mit 7 weiteren Match siegen den Clanwar eindeutig für uns entscheiden! Wodurch der Clanwar schon entschieden war.

 

Nachdem die ersten 3 drei Spielrunden beendet waren haben unsere Gegner kapituliert und gaben somit die letzte Runde auf. Während dem Spielgeschehen ca. nachdem die erste hälfte des Clanwars beendet war gab es einige Komplikationen von der gegnerischen Seite aus wodurch sie nicht in Bestbesetzung spielen konnten. Dies war letztenendes einer von mehreren Gründen weshalb sie sehr wahrscheinlich aufgegeben haben.

 

Abgesehen davon hat es wie immer Spaß gemacht gegen die Viper Boyz zu spielen da sie ein außergewöhnlich netter und spielstarker Clan sind! Drücken euch an dieser Stelle die Daumen das es von der Besetzung beim nächsten mal besser klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DunkleMagie (Donnerstag, 22 September 2016 16:52)

    Da sind ja alle guten Spieler die ich kenne . Boah Glückwunsch

   

Duell Breakers vs. Viper Boyz Clanwar am Sonntag den 15.05.2016

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

iberl

vs.

DerSisch 2 / 1
iberl

vs.

ViperStriker 0 / 2
iberl

vs.

Babaroi   2 / 1  
iberl

vs.

GalaxiaxD 2 / 0

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

_Rodoc1994

vs.

ViperStriker 1 / 2
Jusato

vs.

Babaroi   0 / 2  
Jusato

vs.

GalaxiaxD 0 / 2
Stefan21

vs.

Randfigur 2 / 0

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

Hexxenknig

vs.

Babaroi 2 / 1
Hexxenknig

vs.

GalaxiaxD 2 / 1
Hexxenknig

vs.

Randfigur 1 / 2
Hexxenknig

vs.

ViperStriker 0 / 2

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

XxTruesdalexX

vs.

GalaxiaxD 2 / 0
XxTruesdalexX

vs.

DerSisch 2 / 0
XxTruesdalexX

vs.

ViperStriker 0 / 2
XxTruesdalexX

vs.

Babaroi 2 / 1

 

 

Endergebnis: Win

Nach Matches Nach Einzel
9 / 7   20 / 19  

 

 

 

Bester Spieler bei uns

Bester Spieler beim Gegner

Stefan21 ViperStriker

 

Zusammenfassung: Konnten uns in der in der ersten Runde einen Vorsprung von 3 zu 1 sichern. _Rodoc1994 hatte leider das Pech kurz vor seinem Sieg einen disconnect zu bekommen wodurch das Spiel wiederholt werden musste! Bei dem Wiederholungsspiel konnte sein Gegner dieses eine mal das Ruder rum reißen wodurch aus seinem "sicheren Sieg" sprich unserer 4 zu 0 Führung eine Niederlage entstanden ist und es bei unserem 3 zu 1 Vorspung blieb.

 

In der zweiten Runde haben die ViperBoyz alle Hebel in Bewegung gesetzt um keinen größeren Rückstand zu erleiden und konnten zwei Spiele für sich entscheiden sodass der Zwischenstand von 5 zu 3 zustande gekommen ist.

 

Runde 3 war leider nicht so ganz unsere da bekamen wir wortwörtlich unser Hinterteil aufgerissen mit dem Resultat das für die letzte Runde alles noch offen gewesen ist mit dem stand von 6 zu 6 nach Matches.

 

Die letzte Runde beendeten wir mit einem 3 zu 1 und sicherten somit unseren Sieg!

 

Zu guter letzt bedanken wir uns bei den ViperBoyz für diesen spannenden Clanwar. Freuen uns schon auf unser nächstes aufeinander treffen.

 

 

Gruß XxTruesdalexX

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Duell Breakers vs. Viper Boyz Clanwar am Sonntag den 24.01.2016

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

Br4nd

vs.

ruffytraffy 2 / 0
Br4nd

vs.

ViperStriker 2 / 1
Br4nd

vs.

Babaroi   1 / 2  
JAfroUchiha

vs.

GalaxiaxD 0 / 2

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

Hexxenknig

vs.

GalaxiaxD 0 / 2
Samiel

vs.

ruffytraffy   1 / 2  
Samiel

vs.

ViperStriker   2 / 1  
Samiel

vs.

Babaroi 0 / 2

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

_Rodoc1994

vs.

Babaroi 1 / 2
_Rodoc1994

vs.

GalaxiaxD 0 / 2
Hirntot

vs.

ruffytraffy 2 / 0
Hirntot

vs.

ViperStriker 2 / 0

 

 

Duell Breakers

Viper Boyz

Ergebnis  

iberl

vs.

ViperStriker 0 / 2
XxTruesdalexX

vs.

Babaroi 2 / 1
XxTruesdalexX

vs.

GalaxiaxD 1 / 2
XxTruesdalexX

vs.

ruffytraffy 2 / 0

 

 

Endergebnis: Lose

Nach Matches Nach Einzel
7 / 9   18 / 21  

 

 

 

Bester Spieler bei uns

Bester Spieler beim Gegner

Hirntot GalaxiaxD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....