Die aller neusten News der Duell Breakers

 

 

News vom 25.01.2019

Liebe Besucher und Clanmitglieder,

 

lange ist es her, dass bei uns Fahrt aufgenommen wurde. Durch meine Inaktivität durch Privaten Ereignissen war alles ein wenig eingerostet. Als Leader eines Clans trägt man nicht nur Verantwortung, sondern muss auch in der Lage sein, die Zügel in die Hand nehmen zu können.

 

Manchmal ist es vielleicht sogar gut, wenn im Leben ein Hobby vernachlässigt oder sogar ganz ausgeblendet gewesen ist, da es die Zeit nicht zugelassen hat. Warum? Weil man nur in solchen Situationen sieht, was einen echten Clan ausmacht! Trotz meiner Inaktivität habt Ihr stets zusammengehalten, den Kontakt gehalten, euch regelmäßig in der WhatsApp Gruppe miteinander ausgetauscht.

 

Und das ist genau das, was uns von anderen unterscheidet! Wir haben diesen Clan nicht aus einer Laune heraus, wo sich jeden Tag unsere Meinung ändert. Wir sind ein richtiger Clan, eine Gemeinschaft in der viele Freundschaften entstanden sind, ein Clan mit Zielen und festem Zusammenhalt!

 

Und dafür Danke ich euch!

 

 

Kommen wir nun zur Tagesordnung:

 

Wie nicht schwer zu erkennen ist, befindet sich über unseren Neuigkeiten ein kleines Video, das durch eine kleine Zeitreise in unsere Gegenwart gestolpert ist. Eine Scherbe aus der Vergangenheit, die es zu erneuern gilt! Um das zu meistern, brauche ich eure Unterstützung! Welche Art von Unterstützung das ist, erfahrt ihr im internen Clanbereich auf unserer Page in der Rubrik Erinnerungen!

 

Desweiteren sind dort weitere Neuerungen einzusehen, die den Spaßfaktor erhöhen werden.

 

Clanwars werden unsererseits auch wieder stattfinden. Gegnersuche läuft!

 

Um den Datenschutz zu gewähren, gehen wir künftig nicht mehr bei den öffentlichen News auf nähere Einzelheiten ein. Zukünftig werden hier nur noch Errungenschaften und Clanwar Termine veröffentlicht.

 

Claninterne Neuerungen bleiben nun auch intern und werden in unserem Passwort geschützten Bereich künftig nur noch bekannt gegeben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

XxTruesdalexX

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan                        ist im Yu-Gi-Oh Online Discord Server vertreten.                                        Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins zum Discord Server weitergeleitet zu werden!                                                  YGOPRO ist die Plattform in der Ihr uns als Clan herausfordern könnt! Nutzt die Gelegenheit um euch mit uns zu messen.

 

  

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....