Die aller neusten News der Duell Breakers

 

 

News vom 27.05.2017

Liebe Gäste und Duell Breakers,

 

meine Anwesenheit von mir dem Leader des Clans (XxTruesdalexX) hat in den letzten Wochen sehr stark nachgelassen gehabt. Wodurch die restliche Clanleitung meine Aufgaben übernommen hat.

 

Die Gründe sind den meisten im Clan bekannt wodurch das alles seinen lauf genommen hat. Nun bin ich wieder bereit meinen Aufgaben nachzukommen! Genau aus diesem Grund möchte ich allen Mitgliedern die mich kennen und die mich nun kennenlernen danken für ihre Loyalität.

 

 

Nun zu den wichtigsten Fakten:

 

Am Sonntag den 28.05.2017 tragen wir einen Internen Trainingsclanwar aus. Dieser beginnt um 17:00 Uhr.

Samstag den 03.06.2017 findet ebenfalls ein Trainingsclanwar statt. Beginn ist ebenfalls 17 Uhr.

Bei beiden Clanwars spielen wir mit der Banned die ab dem 12.06.2017 in kraft tritt. Der nähere Hintergrund ist der das wir uns auf Clanwars vorbereiten können für das nächste Format.

 

Das Angebot unserer Trainer im Clan wird von nun an wieder ins rollen gebracht. In wenigen Tagen werden im internen Clanbereich auf unserer Page nähere Informationen diesbezüglich bekanntgegeben.

 

In den kommenden Tagen wird eine gesamt Clansitzung angeboten. In dieser hat jedes Mitglied die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für das weitere bestehen des Clans Vorschlage mit einzubringen. Wann dieser Termin stattfindet wird ebenfalls in wenigen Tagen bekanntgegeben da es die Anwesenheit der gesamten Clanführung bedarf. Aus diesem Grund muss der Termin vorab in einer Vorstandssitzung der Clanführung besprochen werden.

 

 

Weitere Informationen sind zur Zeit nicht relevant!

 

 

Gruß XxTruesdalexX

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....