Hier können ältere Informationen eingesehen werden vom Jahr 2015

 

 

News vom 03.12.2015

Liebe Gäste und Duell Breakers,

 

seit unseren letzten News hat sich einiges bei uns getan! Woran auch der Monat Pause in dem das Spiel nicht funktioniert hat nicht ganz unschuldig ist. Daher werde ich die wichtigsten Punkte mal zusammenfassen.

 

 

- Bevor das Spiel einen Monat ausgesetzt hat durch den Inhaberwechsel sind HighQuality, mindchris, Mr.Kaiber, Paddel92, rayleigh22, WithNyse und xEnemy sehr inaktiv gewesen da ihr Interesse am Spiel zunehmend abgenommen hat. Keiner der genannten Spieler hat zur Zeit Interesse daran zurückzukehren daher verabschieden wir uns an dieser Stelle und wünschen Ihnen weiterhin alles gute für die Zukunft!

 

- Nachdem bekannt wurde wer uns alles verlassen hat haben wir auch für uns erfreuliche Nachrichten Hirntot, DieGoldeneHand, KamiT, CEtin und Mihawk haben sich dazu entschlossen unserem Clan beizutreten. Herzlich Willkommen! :D

 

- Unser mit den News am 27.09.2015 angekündigtes Clan Turnier bzw. die Anmeldung für dieses Event musste leider durch den Spielausfall vorerst verschoben werden. Spätestens mit den nächsten News geben wir einen neuen Anmeldetermin bekannt damit unser Turnier wie versprochen abgehalten werden kann. Vorausgesetzt das Spiel pausiert nicht schon wieder eine längere Zeit.

 

 

Gruß XxTruesdalexX

 

 

News vom 27.09.2015

 

Hallo liebe Gäste und auch Duell Breakers,

 

bei uns hat es in den letzten Wochen einige Veränderungen gegeben die wichtigsten Informationen möchte ich nun erläutern!

 


- Seit dem 25.09.2015 wird jeder Gästebuch Eintrag auf unserer Page der verfasst wird erst überprüft bevor dieser für alle sichtbar gemacht wird.

 

- Haben auf unserer Page in der Clanwar Rubrik alle bevorstehenden Austragungen vermerkt damit auch Herausforderer sehen können wann wir Zeit haben und wann nicht. Für unsere Claninternen Mitglieder steht seit heute dem 27.09.2015 im Internen Teambereich auf unserer Page ein genauerer Terminkalender zur Verfügung wo alle Einzelheiten zu den Austragungen vermerkt sind. Im Internen Forum sind diese Infos auch einzusehen!

 

- Am 17.10.2015 startet unser Clan die Anmeldung und Organisation für ein anstehendes Clan Turnier das so genannte Gigant Battle Turnier an dem wir jedes Team was daran teilnehmen möchte, ganz herzlich einladen möchten daran teilzunehmen.

 

- horrorshow und xxdakiwixx mussten unseren Clan durch zu hohe Inaktivität leider verlassen.

 

- Unser ehemaliger Probemember BlueEyesMan hat seine Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht und nun begrüßen wir Ihn an dieser Stelle als nun vollwertiges Mitglied unseres Teams!

 


Gruß xXTruesdalexX

 


News vom 29.07.2015

                                                                                         

Hi Duell Breakers,

 

gibt nun wieder einmal einiges zu berichten daher fasse ich alle Informationen mal zusammen.

 


- Unser Shad0wDamage fungiert zukünftig nicht mehr als Vorstandmitglied! Er wurde zu einem Member heruntergestuft.

 

- mindchris hat seine Probezeit bei uns bestanden und möchte Ihn noch mal an dieser Stelle ganz herzlich bei uns im Clan Willkommen heißen als nun Vollwertiges Mitglied bei uns. Da er während seiner Probezeit sich gut ins Team intrigiert hat und sehr aktiv ist, hat der Vorstand und ich uns dazu entschlossen ihn zukünftig als Memberscout einzusetzen.

 

- Desweiteren steht unserem Clan seit dem 26.07.2015 ein Internes Forum zur Verfügung. Dort besteht die Möglichkeit für unsere Teammitglieder Clanwar Gegner vorzuschlagen oder sich gegenseitig im Deckrating bereich zu unterstützen und noch vieles mehr. Jedes Mitglied wird gebeten sich dort zu Registrieren und auch ab und an mal reinzusehen!

 

Das wars vorerst mit den wichtigsten Informationen zur Zeit.

 

 

XxTruesdalexX


 

News vom 04.07.2015

                                                                                   

Hi Duell Breakers,

 

dies sind unsere ersten News seit unserem Comeback! Von daher bitte ich euch alle Informationen die Ihr hier nun erhalten werdet ernst zu nehmen und euch dementsprechend darauf einzustellen.

 


- Am 12.07.2015 um 17:00 Uhr findet bei uns ein Interner ClanWar statt. Dieses Event dient in erster Linie dem Spaß andererseits können wir dadurch unsere Schlagfertigkeit in einem ClanWar überprüfen ob wir schon so weit sind etwas früher als geplant ins ClanWar geschehen wieder einzusteigen. Shad0wDamage und Ich werden an diesem Tag beide als ClanWar Leader fungieren. Wer in welchem Team mitspielt wird per Auslosung entschieden! Diejenigen von euch die daran nicht teilnehmen können werden gebeten bis spätestens den 11.07.2015 mir bescheid zu geben!

 

- Voraussichtlich werden wir unseren ersten ClanWar Anfang August austragen. Einen Gegner habe ich bis her noch nicht in Aussicht jedoch werde ich mein bestmöglichstes tun um einen passenden zu finden.

 

-Ich habe beschlossen eine Art DB Vorstand (Ältestenrat) auszuwählen. Diese sind Ansprechpartner neben mir an die Ihr euch wenden könnt. Wichtig bei der Auswahl war für mich Leute für diese Position auszusuchen die dem Team schon länger angehören. Falls wichtige Angelegenheiten anstehen wird ein Termin vereinbart um eine Vorstandsitzung stattfinden zu lassen in der alle Themen besprochen werden. Während der Sitzung ist jeder Teilnehmen sowohl Leader als auch Vorstand gleichberechtigt wodurch alle anstehenden Entscheidungen demokratisch abgestimmt werden. DB Vorstand: HighQuality, Shad0wDamage und Paddel92


Das waren die aller neusten News von eurem Leader:

 

 

XxTruesdalexX


 

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....