Hier können ältere Informationen eingesehen werden vom Jahr 2015

 

 

 

News vom 13.01.2017

Liebe Besucher und Duell Breakers,

 

wie in den News vom 03.01.2017 schon erwähnt hat sich Clanintern einiges verändert. tSlash und weekendsx haben sich dazu entschlossen unseren Clan zu verlassen. Möchte mich bei beiden an dieser Stelle noch mal bedanken für die Zeit die wir mit Ihnen verbringen konnten.

 

Vorallem bei tSlash der mich in meiner Abwesenheit so gut es ging vertreten hat. Rechne ihm auch sehr hoch an das er erst nach meiner Rückkehr mich darüber in Kenntnis gesetzt hat das er vor hat den Clan zu verlassen.

 

Wie schon in den letzten News angekündigt habe ich versucht alles wieder in die gewohnte Bahn zu lenken was mir auch gelungen ist! Bei uns haben sich alle Internen Probleme gelöst!

 

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle unsere vier Neuzugänge ganz herzlichst begrüßen! rayleigh77, zarathustra3, HighQuality und Sporomikron freuen uns euch vier in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit!

 

Da uns tSlash verlassen hat brauchen wir in der Clanführungsebene einen Nachfolger und haben uns daher für Godfather_Odin entschieden da seine stärken genau in unser Suchmuster gepasst haben.

 

 

Weitere wichtige Infos:

 

- Am 08.02.2017 startet auf unserer Page die Anmeldung zu einem Claninternen Turnier! Einzelheiten diesbezüglich werden unmittelbar kurz vor dem Anmeldestart noch bekanntgegeben.

 

- Am 15.01.2017 um 20:00 Uhr findet auf unserem Teamspeak Server eine Clanversammlung statt. Diese ist zu vergleichen mit den üblichen Vorstandssitzungen nur mit dem Unterschied das an diesem Tag alle Mitglieder Vorschläge mit einbringen können. Die Clanführung wird nachdem jeder die Möglichkeit gehabt hat positive Vorschläge und Argumentationen zu bringen was zur Claninternen Verbesserung dient sich zurückziehen und darüber demokratisch abstimmen.

 

- Alle Duell Breakers werden nun gebeten mindestens einmal die Woche auf unserer Page in der Clanwar Rubrik sich die Terminliste anzusehen da wir in naher Zukunft nun wieder regelmäßiger gegen andere Clans Clanwars austragen!

 

 

Gruß XxTruesdalexX

 

     

News vom 03.01.2017

Liebe Duell Breakers und Besucher unserer Page,

 

Seit dem 22.Oktober 2016 gab es bei mir dem Leader des Clans private Probleme wodurch ich gezwungenermaßen bis Ende Dezember 2016 mich diesen Problemen annehmen musste weshalb ich die Clanführung vorübergehend der restlichen Clanleitung anvertrauen müsste.

 

In diesem Zeitraum haben wie ich nun mitbekommen habe auch einige andere bei uns sich eine kleine Auszeit genommen was die Inaktivität unseres Clans erklärt. Bin nun wieder am Start und werde mich nun bemühen alles wieder in die gewohnte Bahn zu lenken.

 

Auch Clanintern was unsere Mitglieder angeht wird sich in den kommenden zwei Wochen einiges verändern. Informationen diesbezüglich wird man in den kommenden Tagen unserer Mitgliederliste ("Unser Team") entnehmen können.

 

 

Weitere Informationen:

 

- Neu auf unserer Page ist die Rubrik "Vergangene Events". Da wir Intern auch im Jahr 2017 weitere Turniere planen und abhalten möchten können dort Ergebnisse und Informationen zum Ablauf von Turnieren die erfolgreich beendet wurden eingesehen werden.

 

- Bezüglich Clanwars gibt es nun die Möglichkeit über einen eingerichteten Server von der DevPro Community bei Discord Termine einfacher zu planen. Desweiteren wird dort eine Art Rangsystem eingebaut wodurch sich besser erkennen lässt welche Clans die besten Ergebnisse erzielen. Werde mich damit nun auseinander setzen damit die ganze Sache gut ins rollen kommt.

 

- Am Sonntag dem 08.01.2016 um 19:00 Uhr werden alle Mitglieder unseres Clans gebeten falls die entsprechende Zeit vorhanden ist sich in Teamspeak einzufinden damit wir vor dem Start ins richtige Clanwar geschehen in diesem Jahr einen Internen Trainingsclanwar austragen können.

 

 

Vorerst waren das die wichtigsten Informationen die es zu berichten gibt!

 

Gruß XxTruesdalexX

 

 

    

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....