Hier können ältere Informationen eingesehen werden vom Jahr 2016

 

 

News vom 16.10.2016

Liebe Member der Duell Breakers, Am 14.10.2016 hat sich die Clanführung zusammengetan wo wir einige Punke besprochen haben die wir euch mit diesen News gerne bekannt geben würden. Desweiteren gibt es auch andere Wichtige Informationen diese werden auch euch nun mitgeteil.

 

 

- Haben auf unserer Page auf der rechten Seite da Yu-Gi-Oh Online DevPro zur Zeit immer noch nicht einwandfrei funktioniert alternativ Plattformen mit eingebaut damit wir und auch unsere Besucher auf dieser Page die Möglichkeit haben das Spiel weiterhin in vollen Zügen zu genießen. Wie allen sicherlich bekannt sein sollten sind wir zur Zeit bis unsere Hauptplattform wieder funktioniert auf Yu-Gi-Oh The Dawn Of A New Era vertreten.

 

 

- Die Funktion des Memberscouts die tSlash bis her übernahm wird zukünftig von iberl übernommen.

 

 

- Hexxenknig übernimmt die Aufgabe des Clan Trainers! Diesbezüglich wurde auf unserer Page im internen Clanbereich in er Rubrik Interne Informationen ein Terminbereich dafür erstellt der Wöchentlich aktualisiert wird.

 

 

- Da das DevPro Forum gelöscht wurde aus uns unbekannten gründen womit unsere Internen Clanwar Ergebnisse auch verloren gegangen sind werden diese in Zukunft auf unserer Page im internen Clanbereich sichergestellt! - Sobald DevPro wieder funktioniert und auch ein entsprechendes Forum dafür erstellt wurde werden wir uns schnellstmöglichst darum bemühen auch dort wieder vertreten zu sein.

 

 

- Da es bis her nicht möglich gewesen ist alle Vorrundenspiele unseres Internen Turniers auszutragen wird die Frist auf den 30.10.2016 festgelegt!

 

 

- Zur Erinnerung wie auch schon in den News vom 24.09.2016 erwähnt noch einmal der Hinweis das durch die neue Bannliste Deckvorlagen im Internen Bereich auf der Page veraltet sind.

 

Daher wurde auf unserem Teamspeak Server unten im Downloadbereich ein Raum erstellt in dem neue Deckvorlagen hochgeladen werden können.

 

Alle Decks die bis zum 30.10.2016 dort hochgeladen wurden werden an dem Tag auf unserer Page die veralteten Deckvorlagen ersetzen.

 

Damit sind nur Decks gemeint die ihr gerne mit eurem Team teilen möchtet!

 

 

News vom 30.09.2016

Liebe Duell Breakers,

 

die Anmeldefrist des bevorstehenden Justice Tag Turniers endet heute. Insgesamt nehmen nun zwölf Spieler daran teil die sich in sechs kleine Teams aufgeteilt haben.

 

Der Turnierstart ist am Sonntag dem 02.10.2016 um 18:00 Uhr! Von da an hat jedes Team eine Frist von 6 Tagen seine Tag Duelle auszutragen. Geplant ist es das bis zum 08.10.2016 alle Vorrunden Austragungen gemacht wurden. Falls es dennoch nicht möglich war alle Duelle zu bestreiten kann auch eine kurze Verlängerung gewährt werden was jedoch vermieden werden sollte!

 

Wenn alles Planmäßig abläuft kann am 08.10.2016 der Termin fürs Finale ausgehandelt werden damit das Turnier auch ein sauberes Ende nimmt.

 

Termine werden untereinander abgesprochen und versucht so zeitnah wie möglich gemacht zu werden. Es wird gebeten unter folgendem Link alle ausgetragenen Ergebnisse dort einzutragen: http://duell-breakers.jimdo.com/justice-tag-turnier/ergebnisse/

 

Jedes Team hat die Möglichkeit das Finale zu erreichen auch wenn es zu Anfang Schwierigkeiten hat sich im Duell durchzusetzen und eventuell die ersten Spiele verliert. Weil es zum Schluss wichtig sein wird wie auch andere Teams abgeschnitten haben. Daher bitte ich alle teilnehmenden Spieler nicht gleich nach einer oder zwei Pleiten die Flinte ins Korn zu werfen da selbst in so einer Situation eine Finale noch möglich ist.

 

 

Gruß XxTruesdalexX

 

 

News vom 24.09.2016

Liebe Member der Duell Breakers auf Grund der aktuellen Situation das DevPro zur Zeit nicht funktioniert gab es am Mittwoch den 21.09.2016 eine Vorstandssitzung in der wichtige Punkte besprochen und entschieden wurden die in den folgenden Punkten zusammengefasst werden.

 

 

- Der geplante Clanwar gegen Orden Latina kann aufgrund von Server Problemen nicht stattfinden. Haben zwar versucht mit den Spielern vom gegnerischen Clan Kontakt aufzunehmen um eventuell uns zu einigen das wir den Clanwar auf einem anderen Yugioh Spiel austragen können nur leider war die Kontaktaufnahme unmöglich wodurch dieser nun abgesagt wird.

 

 

- Da der geplante War ausfällt haben wir uns dazu entschieden einen Internen Trainings Clanwar an diesem Wochenende zu machen. Dieser findet statt am Sonntag den 25.09.2016 um 11:00 Uhr! Wo? Yu-Gi-Oh! The Dawn of a New Era

 

 

- Durch die neue Bannliste sind alle unsere Deckvorlagen im Internen Bereich auf der Page veraltet. Daher wurde auf unserem Teamspeak Server unten im Downloadbereich ein Raum erstellt in dem neue Deckvorlagen hochgeladen werden können.

 

Alle Decks die bis zum 30.10.2016 dort hochgeladen wurden werden an dem Tag auf unserer Page die veralteten Deckvorlagen ersetzen.

 

Damit sind Decks gemeint die ihr gerne mit eurem Team teilen möchtet oder eventuell das restliche Team unterstützen möchtet!

 

 

- Der Start unseres Internen Turniers wurde wie auch der Clanwar auf Grund von Server Problemen vertagt.

 

Der neue Termin ist am 02.10.2016 die Anmeldefrist endet jedoch schon am Vortag dem 01.10.2016Desweiteren wurden die Turnier Regeln etwas verändert bzw. verbessert.

 

Um den Anreizt etwas zu erhöhen haben wir uns dazu entschlossen auch Preise bei diesem Turnier zu vergeben! Um nähere Informationen diesbezüglich zu erhalten können diese in der Turnier Rubrik eingesehen werden.

 

 

- Der Bewerbungsbereich auf unserer Page wurde auch überarbeitet idem es dem des Forums angepasst wurde.

 

 

Falls weitere wichtige Informationen in den nächsten Tagen zu verkünden sind sich ergeben werdet ihr diese Zeitnah erfahren!

 

Liebe Grüße eure Clanführung

 

 

News vom 26.08.2016

Liebe Gäste uns Duell Breakers, seit unseren letzten News sind nun einige Wochen vergangen. Da es einiges zu Berichten gibt was aus unserer Sicht erwähnt werden sollte fassen wir in den kommenden punkten die wichtigsten Informationen mal zusammen.

 

- In unsere letzten News wo wir bekanntgegeben haben das wir den Termin unseres Clans Turnier verschieben müssen da wir zu wenig Teilnehmer hatten sind leider aus Technischen gründen verloren gegangen und konnten somit nicht Archiviert werden. Werden zukünftig was das anbelangt zur Sicherheit unsere News auf dem Computer separat sichern!

 

- Wie oben schon erwähnt wurde der Termin unseres Clan Turniers verschoben. Da die Verschiebung des Termins nichts gebracht hat was die Teilnehmeranzahl angeht sehen wir uns nun gezwungen das Turnier Abzusagen! Bei allen Clans die sich bereits angemeldet hatten möchten wir uns daher an dieser Stelle entschuldigen das unser Turnier nicht stattfindet.

 

- Am 01.09.2016 werden Informationen bekanntgegeben die ein Internes Turnier betrifft. Teilnahmeberechtigt sind alle Duell Breakers und als Entschädigung auch Spieler aus den Clans die sich für unser abgesagtes Turnier angemeldet hatten. Was es damit genau auf sich hat bleibt eine Überraschung!

 

- Da es ab dem kommenden Monat eine neue Bannliste gibt haben wir uns dazu entschieden in den kommenden zwei Wochen auf Clanwars zu verzichten! Terminvereinbarungen sind jedoch weiterhin möglich.

 

- An alle Duell Breakers am 04.09.2016 findet ein interner Trainings Clanwar statt an dem gebeten wird anwesend zu sein! Wer nicht erscheinen kann muss dies rechtzeitig ankündigen.

 

 

Das waren vorerst die wichtigsten Informationen!

Gruß XxTruesdalexX

 

 

News vom 19.05.2016

Liebe Gäste und Duell Breakers,

 

in den letzten Tagen gab es bei uns einige Umstrukturierungen diese möchten wir nun gerne kurz erläutern. Außerdem haben wir im letzten Punkt eine wichtige Information die einige Clans Interessieren könnte.

 

 

- Unser Internes Forum wurde abgeschafft da wir seit einigen Tagen nun im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten sind.

 

- Desweiteren wurden unsere Clan Regeln überarbeitet! Alle Mitglieder unseres Clans werden gebeten diese zeitnah einzusehen.

 

- Seit dem 15.05.2016 haben wir uns dazu entschlossen unter unseren Clanwar Ergebnissen die wir zukünftig erzielen eine Zusammenfassung des Ablaufs zu schreiben. Mit dem tieferen Sinn um anderen Clans die unseren Bericht lesen einen kleinen Eindruck unserer Gegner zu hinterlassen. Sowohl die Positiven als auch die Negativen Aspekte.

 

- Mit den News vom 03.12.2015 die in unserem Archiv 2015 einzusehen sind versprachen wir mit den kommenden News Neuigkeiten über unser geplantes Turnier bekanntzugeben. Leider war dies mit den News vom 24.04.2016 noch nicht unsererseits möglich was wir an dieser Stelle nun ändern möchten. Alle Informationen zu dem Turnier werden am 02.07.2016 bekannt gegeben!

 

 

Gruß XxTruesdalexX

 

 

News vom 24.04.2016

Liebe Gäste und Mitglieder unseres Clans,

 

unsere letzten News liegen nun knapp ein halbes Jahr zurück. In diesem Zeitraum hat sich einiges bei uns getan daher bringen wir euch nun mal auf den Stand der Dinge!

 

- Br4nd hat unser Clan leider verlassen da er nicht mehr die Zeit findet sich dem Spiel zu widmen. JAfroUchiha und xDoomcaliber fehlen seit knapp drei Monaten unentschuldigt was ein klarer Verstoß unserer Clanregeln ist daher sahen wir uns gezwungen beide aus dem Clan zu entlassen. Coros hat uns ebenfalls verlassen die Gründe sind bislang unbekannt.

 

- Möchte an dieser Stelle unsere Neuzugänge DrNeoCortexXx und Stefan21 ganz herzlich bei uns begrüßen! Auf gute Zusammenarbeit :D

 

- Ende Januar hatten wir uns dazu entschlossen da einige bei uns aus verschiedenen Gründen vorerst keine Zeit mehr finden zu spielen eine kleine Pause vom Clanwar Geschäft von 3 Monaten einzulegen. Diese Pause endet ende April daher werden wir ab Anfang Mai wieder ordentlich mitmischen! Freuen uns schon auf alle Gegner mit denen wir es zu tun bekommen.

 

- Seit dem 15.04.2016 wird jeder Gästebuch Eintrag der auf unserer Page verfasst wird erst überprüft bevor dieser für alle sichtbar gemacht wird. Hatten dies in der Vergangenheit schon einmal eingeführt siehe News vom 27.09.2015 in unserem Archiv nur da damals keine Fakeeinträge mehr gemacht wurden stellten wir dies wieder um. Nur leider mussten wir feststellen das kurz darauf wieder einige Spambeiträge verfasst wurden.

 

Das waren vorerst alle wichtigsten Neuigkeiten unseres Clans!

 

 

Gruß XxTruesdalexX

 

 

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Unser Clan ist im Yu-Gi-Oh Online DevPro Forum vertreten. Klickt auf das über diesem Text stehenden Bild um ins Forum weitergeleitet zu werden!

 

 

Da Yu-Gi.Oh Online DevPro zur Zeit nicht funktioniert könnt ihr unter folgenden Links alternative Plattformen wählen wo weiterhin das spielen einwandfrei funktioniert! Um weitergeleitet zu werden einfach auf eins der über diesen Text zu sehenden Bilder klicken.

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr

uns Grüße im Gästebuch hinterlassen....